zum Wohle
°Y°Zum Wohle aller und zum Besten des Ganzen°Y°

Das "Netzwerk der zweiten Art"

Nach Auffassung der modernen Quantenphysik beeinflusst unser Geist mehr oder weniger alle Atome der Materie, alle Quantenteilchen aller Energien und Informationen. Denn alles ist miteinander quantenverbunden. In diesem Sinne auch die Informations- und Datenbahnen aller Computer, besonders das Internet und alle Telefon- und Funkverbindungsbahnen. Genau hier finden wir unsere Möglichkeit für ein "Netzwerk der zweiten Art", es zur Mitwirkung zu gebrauchen.

Wie können wir dieses Energie- und Informations-Netzwerk benutzen?"

Zum einen per eMail:
dieses Zeichen °Y° an den Kopf der Mail setzten und
dabei denken: "Zum Wohle aller und zum Besten des Ganzen!" -
Zum anderen, wenn du eine solche Mail liest und
die Zeichen °Y° siehst, stellst du dir vor,
wie deine positiven Gedanken in alle PC's unserer Gruppe,
unseres Landes und in die ganze Welt fließen.

Bedenke, alles ist quantenverbunden!
Prüfe deine Absicht: was willst du von der Welt? was soll sie dir widerspiegeln?
Ich will nur noch solche Gedanken akzeptieren, die mein Vertrauen in mich und das Leben verstärken!

Es wird dann bald zu einer liebevollen Gewohnheit: immer wenn du an deinem PC arbeitest und ins Internet gehst, stellst du dir das Netzwerk der PC's vor, wie sie miteinander "reden": °Y°Zum Wohle aller und zum Besten des Ganzen°Y° - und wie sie diesen "Stempel" auch allen Daten mitteillen, die durch den Draht und über den Bildschirm huschen!

Und genauso beim Telefonieren: den Hörer abnehmen, das Signal tönt: °Y°Zum Wohle...°Y° - und stell dir vor, wie die Telefonleitungen im Netz bei diesen Worten strahlen.

Es ist dein Dienst an der Materie - beruht voll auf Gegenseitigkeit - Echo-Effekt!

zurück