Themen: Salz, Lebenddigsein, Active-H,
Super-ionisiertes Wasser


Es gibt Legenden in Mittelamerika, wo dieser Kristallschädel herkommt, 
die uns Informationen geben, was es bedeutet, dass nun mehr und mehr davon gefunden werden - rätselhaftes Alter und rätselhafte Herstellungs-Methoden.
Dieser wurden in den Labors von Hewlett-Packard untersucht
man hat keinerlei Schleifspuren daran gefunden
und rätselt immer noch, wie er wohl hergestellt wurde?
Es ist reinster Bergkristall, aus einem Stück!
Kristallschädel gelten dort als ein Symbol der Unsterblichkeit und der Verbindung mit Informationen aus dem Gedächtnis des Kosmos.
In Computer-Chips wird Silicium (ähnliches Material)
für den Speicher genommen.



Kristallsalz, das Salz des Lebens

Es gibt Legenden, die erzählen vom Salz des Lebens.
Von Menschen, die danach suchten - oftmals vergebens.
Unsere Ahnen nannten es - das weiße Gold.
Besaß man es, war das Glück einem hold.
Dieses Salz, hart und wertvoll wie ein Kristall
Hat seinen Namen von: CHRISTus ist überALL!

Im Kristallsalz sind 84 Mineralien enthalten.
Es ist ursprünglich, noch ist nichts davon abgespalten.
Aus Wasser und Salz unser Körper besteht.
Nur das Salz bleibt übrig, wenn er wieder vergeht.

Kristallsalz gibt das, was uns fehlt, langsam zurück.
Es schenkt uns Gesundheit und Kraft, Stück für Stück.
Seine Schwingung ist geronnenes Sonnenlicht;
Ist die Seele des Lebens und schadet uns nicht.
Seine Heilkraft ist seit jeher vielen bekannt,
Und doch ist es aus unserer Küche verbannt.

Man gibt uns giftiges Natriumchlorid dafür,
Ein Industrieprodukt - und das essen wir!!!
Der kompliziert denkende Mensch seinen Ursprung vergißt,
Doch Mutter Erde lehrt, daß wahrhaft Großes einfach ist.


In der Bibel steht: 

"Ihr seid das Salz der Erde."

Heute sieht man vor lauter Krankheit kaum mehr was 
von diesem starken Lebenswillen!

Die Krankheit bedeutet, dass Ihr Körper im Krieg liegt. Die Körperteile, aus denen Sie bestehen, arbeiten nicht zusammen. Das ist der Grund, weshalb Sie sterben. Weil Sie keine Einheit mehr sind. Was Sie zu einer Einheit macht, ist die Seele. Eine lebendige Seele. Eine vibrierende Seele. Sich für das Leben zu entscheiden, heißt sich für das zu entscheiden, was uns zum Vibrieren bringt. Wir stehen jede Sekunde neu vor dieser Entscheidung. 
Aber wir entscheiden uns zu oft für das, was uns beruhigt. Was uns auslöscht. Dann wird unsere Seele schwach... Und unsere Seele ist nicht mehr fähig zu leben und nur noch imstande zu wissen... 
Und je weniger sie lebendig ist, desto gieriger ist sie nach jener Allmacht, die das Wissen ihr verleiht. 
So macht sie aus dem Körper, den sie nicht mehr mit Leben erfüllen kann, aus dem verlassenen Fleisch, dass nur noch ein toter Gegenstand ist, das Objekt ihres Wissens und das Instrument ihrer Allmacht. Sie unterwirft das Fleisch und sie unterwirft die Erde mit dem lächerlichen Ziel, niemals zu sterben... 
Und die geplünderte, vergewaltigte, leidende Erde lehnt diese nun ihrerseits ab. Das bedeutet Krieg. Doch es ist ein Krieg der Liebe. Denn in uns trachten Geist und Materie mit aller Kraft danach, sich zu vereinigen. Und in einem Krieg der Liebe besteht der einzige Sieg darin, sich zu ergeben. 
Zitat aus "Zorn" von Denis Marquet

GOH - GENERATIONS OF HEALTH:

ACTIVE-H

Das Super-Antioxidans von Dr. Patrick Flanagan

Seine Langlebigkeitsforschung:
Dr. Patrick Flanagan, USA, wird sicher zu Recht als Universalgenie bezeichnet. Bereits in seiner Jugendzeit hat er unglaubliche Entdeckungen und Erfindungen gemacht. Bis heute sind es über 300 technische Erfindungen. Besonders bekannt geworden ist er als Pionier im Bereich der Langlebigkeitsforschung und Wasserforschung.

Über 20 Jahre lang 
widmete sich Dr. Flanagan der Erforschung der Geheimnisse des legendären Hunza-Wassers, dem Wasser im pakistanischen Hunza-Tal. Die Hunza's, die Bewohner dieser Region sind durch außerordentliche Langlebigkeit und Gesundheit aufgefallen. Sie werden bis zu 130 Jahre alt und erfreuen sich bester Gesundheit. Die Hunza's selbst schreiben dies ihrem speziellen Wasser zu.

Es gelang 
Dr. Flanagan, die Besonderheiten des Hunza-Wassers aufzudecken. Es enthält praktisch keine gelösten Mineralsalze, ist aber reich an extrem kleinen Nano-Mineralkolloiden und an negativen Wasserstoff-Ionen. Flanagan suchte einen Weg, das Hunza-Wasser zu duplizieren, was ihm schließlich auch gelang. 

Heilige Geometrie des Wassers
Er fand Mineralkolloide mit einer hohen negativen Ladung, wodurch das Wasser eine besonders stabile innere Struktur erhielt. Flanagan sagt: "Die Heilige Geometrie ist der Schlüssel zu den geheimen Zusammenhängen unseres Universums. Wassser ist das zentrale Element, in dem sich diese Geheimnisse manifestieren. Deshalb habe ich mich so intensiv mit der Wasserforschung beschäftigt."

Winzlinge,
kugelrunde Mineralkolloide aus Silicium stellte er her, mit einem Durchmesser von fünf Nanometern, das sind nur zehn bis zwölf Atome! Erst tausende davon hintereinandergereiht reichen an den Durchmesser eines roten Blukkörperchens heran! So ordnen sich Wassermoleküle in käfigartigen Strukuren um das Clustermolekül herum an, in sogenannten Flüssigkristallen. - Inspiriert hatte ihn Viktor Schaubergers Idee: "wir müssen die Natur kapieren und sie dann kopieren."

Um die Verwirbelung
zu imitieren, durch die das Quellwasser auf seinem Weg zum Tal energetisiert wird, entwickelte Flanagan einen Tangentialwirbelverstärker, womit er perfekte Wirbel erzeugen konnte. In einem Prozeß, der 33 Stufen durchläuft, stellt er die sogenannten Flanagen Microcluster her. Diese haben eine niedrige Oberflächenspannung und verbessern die Nährstoffaufnahme sowohl bei wasserlöslichen als auch bei fettlöslichen Stoffen um bis zu 300 %.

Ein Getränk
zu einer gekochten Mahlzeit mit einigen Tropfen dieser Nano-Technik wirkt der Verklumpung des Blutes entgegen und der damit einhergenden Müdigkeit: weil sie so klein sind, schüpfen die Microcluster durch jede Zellmembran, überbringen Nährstoffe und transportieren Schlacken aus der Zelle heraus.

Das Ergebnis 
der Hunza-Forschungen ist das „Kristallenergie-Konzentrat": Crystal Energy. Durch Hinzufügen einiger Tropfen Crystal Energy kann nun jeder sein Trinkwasser so aufwerten, dass es die gleichen physikalischen Eigenschaften wie das Hunza-Wasser bekommt. 

Crystal Energy 
macht Wasser spürbar weicher, „nasser" und deutlich energiereicher als vorher. Es kann Nährstoffe besser aus unserer Nahrung lösen, die Nährstoffe besser in unsere Zellen transportieren und Schlackenstoffe besser ausleiten. Unsere Zellen werden somit besser genährt und bewässert. Letzteres ist besonders wichtig, da beim Alterungsprozess Körperzellen austrocknen. 

Wie unterscheidet 
sich ein solches "geimpftes" Wasser vom normalen Leitungswasser?
Gewiss nehmen einige Tropfen Crystal Energie keine der Mineralien oder Verunreinigungen aus dem Wasser heraus. Aber es bekommt eine neue Struktur: durch lange Rohreleitungen und durch die Informationen der im Wasser gelösten Stoffe wurde es zum toten Wasser. - Es hatte einmal eine kleinere Struktur, die mehr Lebendigkeit und Virualität hergab. Diese wenigen Tropfen Crystal Energie erinnern das Wasser an seine ursprüngliche Beschaffenheit - ungeachtet der Schadstoffe, die es noch transportiert. Somit hat das Wasser eine höhere Energie oder Beweglichkeit und vermittelt dem menschlichen Körper diese Fähigkeit, mit den Schadstoffen neutraler umzugehen!

Ferner
führte Dr. Flanagan die Forschungen der negativen Wasserstoff-Ionen fort und entdeckte, dass viele Wässer, die als Heilwässer bekannt sind, auch reich an negativen Wasserstoff-Ionen sind, z.B. das Wasser von Lourdes. Negative Wasserstoff-Ionen bilden ein natürliches Antioxidans. Frisch gepresster Saft von organisch angebauten Orangen ist z.B. reich an negativen Wasserstoff-Ionen. Antioxidantien neutralisieren freie Radikale in unserem Körper. Wissenschaftler sehen einen direkten Zusammenhang zwischen dem Alterungsprozess, seinen degenerativen, körperlichen Begleiterscheinungen und der schädigenden Wirkung freier Radikale.

Wie ein Rostschutz
sind Antioxidationsmittel als negative Wasserstoff-Ionen äußerst effektiv. Antioxidantien (wie z.B. Vitamin C, A, E, OPC) geben ein Elektron ab, um ein freies Radikal zu neutralisieren, oft werden sie dabei selbst zu einem schwächeren freien Radikal.

Negative Wasserstoff-Ionen 
können selbst nicht zu einem freien Radikal werden! Nach Abgabe des Elektrons reagieren sie ab und werden zu Wasser indem sie dabei Sauerstoff anziehen, der damit effektiv bis in die Zellen gelangen kann. 

Es gelang 
Dr. Flanagan, die Microcluster mit großen Mengen negativer Wasserstoff-Ionen anzureichern. Das Ergebnis ist das Super-Antioxidans Active-H. Dr. Patrick Flanagan selbst sagt: „Meiner Meinung nach ist Active-H eines der wichtigsten Geheimnisse, die ich in meinem ganzen Leben entdeckt habe. Für mich ist es das ultimative Ergebnis meiner gesamten Karriere als Wissenschaftler und Erfinder. Die (antioxidative) Kraft einer Kapsel Active-H entspricht 10.000 Gläsern frisch gepressten Safts organisch angebauter Orangen."

Diese Tatsache
kann heute jeder Arzt oder Chemiker mit den einschlägigen Meßgeräten überpüfen. Und es löst immer wieder Erstauen und Verwunderung aus, wie so viel Lebendigkeit in ein einziges Glas Wasser passen! - Denn das ist das Besondere an jeder Art frischem Obst und Gemüse, dass es kurz nach der Ernte ein hohes Maß an negativen Wasserstoffionen besitzt.

Eine einzige Kapsel
dieser einzigartigen Mischung aus Mineralien und Wasserstoff in Pulverform, portioniert in Vegikapseln zu 250mg, bestehend aus natürlichen Mineralstoffen mit zeitverzögerter Wirkungsweise. Das kleinste chemische Element - Wasserstoff - wurde in eine konsumierbare Form gebracht, wobei jedes einzelne Molekül mit einem, zusätzlichen Elektron angereichert ist. Wasserstoff ist aufgrund seiner minimalen Größe im Körper überall anzutreffen. Am meisten davon wird in der Leber gespeichert, um für ihre laufende Entgiftungsarbeit sofort verfügbar zu sein.

Active-H 
wurde von verschiedenen Ärzten und in verschiedenen Universitätsstudien untersucht, mit äußerst beeindruckenden Ergebnissen. Für die der Microcluster-Technologie zugrundeliegenden Arbeiten ist Dr. Flanagan seit 1994 zum Nobelpreis vorgeschlagen. Verdient hätte er ihn! - Er erhielten 1997 die Auszeichnung „Wissenschaftler des Jahres 1997" von der internationalen Vereinigung neue Wissenschaft.

Keine neue chemische Verbindung
nein, Active-H ist eine physikalische Verbindung, die ein Elektron an ein freies Radikal abgeben kann und dieses damit neutralisiert. Antioxidantien schützen den Körper vor freien Radikalen und sind daher sehr wichtig für ein langes Leben in Gesundheit. Freie Radikale entstehen durchaus auch im normalen Stoffwechselprozess, vor allem aber durch ungesunde Ernährung, schlechte Luft- und Wasserqualität, toxische Chemikalien, Stress, Elektrosmog, aktives und passives Rauchen, intensive körperliche Betätigung (insbesondere Leistungssport ...usw.).

Freie Radikale 
sind aggressiv, weil ihnen ein Elektron fehlt. Sie haben kein anderes Ziel, als dieses fehlende Teilchen möglichst rasch zu ersetzen, indem sie es einem Molekül (mit schwächerer Elektronenbindung) entreißen. Damit wird eine zerstörerische Kettenreaktion in Gang gesetzt: Das seines Elektrons beraubte Molekül wird seinerseits zum freien Radikal, sucht dieses bei einem anderen Molekül, und klaut es notfalls aus einer menschlichen Zelle. Active-H wirkt wie ein elektrischer Magnet, der die freien Radikale bindet und dadurch neutralisiert, daß es ein Elektron abgibt. Übrig bleibt unschädlicher stabiler Wasserstoff (und kein weiteres freies Radikal). Das entschärfte freie Radikal ist seinerseits stabil und richtet keine weiteren Schäden mehr an: es hat keinen „Hunger“ mehr.

Die Wirksamkeit von
Active-H als Antioxidans ist mit nichts Herkömmlichem vergleichbar (Vitamin C, Vitamin E, OPC, ...usw.). So ist Active-H ein viel-tausendmal stärkeres Antioxidans als Vitamin C. So müßte man 10.000 Gläser frisch gepreßten Orangensaft trinken, um die gleiche Wirkung als Antioxidans wie mit nur einer Kapsel Active-H zu erreichen! Active-H ist außerdem völlig natürlich und nebenwirkungsfrei. Es besteht aus Wasserstoffionen, kolloidalem Silizium und kleinen Mengen von Kalium, Magnesium und essentiellen Fettsäuren.

Active-H stabilisiert 
die Struktur der Wasserstoftinoleküle unseres Körpers und gelangt in jede einzelne Zelle. Zwischen den Zellen schafft Active-H ein schwach basisches Umfeld. Dieses optimale biologische Terrain ist für Mikroorganismen (Bakterien, Viren), die dem Körper schaden könnten, sehr unwirtlich, so daß sie sich wegen des für sie ungünstigen Säuren/Basen - Gleichgewichts schwer oder gar nicht im Körper ansiedeln können. Active-H ist lieferbar in Kunststoffdosen zu 60 Vegikapseln. Empfohlene Tagesdosis ist eine oder mehrere Kapseln mit oder zwischen den Mahlzeiten, zusammen mit viel Flüssigkeit, vorzugsweise Wasser (mindestens 1/4 l Wasser pro Kapsel).


Andrey gewinnt erneut!

Sonntag, 24. März 2002, Washington Post:
"Andrey Kuznetsov gewann den 'Washington D.C.Marathon'. Er wird von RBC (heute in GOH umfirmirt) gesponsert. Mit 44 Jahren kam Andrey auf Platz eins. Er ließ nicht nur einen 24 jährigen äthipischen Läufer hinter sich, der den zweiten  Platz belegte, sondern fast 6000 weitere Teilnehmer."
"....Einen Teil seines Erfolges verdanke er Nahrungsergänzungs-Produkten,  zu denen Microhydrin (jetzt umbenannt in Active-H) gehören, ein Antioxidance von Royal BodyCare (jetzt Generations of Health). Es soll das Altern hinauszögern und die Milchsäure in den Muskeln verringern."
Stolz trug Andrey Kuznetsov gestern beim passieren der Ziellinie sein Trikot mit  den Logos 'RBC' und 'Microhydrin'. Dieser Sieg hat wiedereinmal gezeigt,  dass Active-H den Athleten zu mehr Geschwindigkeit und Ausdauer verhilft.

Unabhängige Beratung und ein Bestellformular über Crystel Energie und Aktive-H, welche in Europa nur über ein Netzwerk vertrieben wird, erhalten Sie unter MAIL.


ACHTUNG! ACHTUNG! Gerade erhalte ich eine sehr wichtige Information!

Vor knapp einem Jahr erfuhr ich von den unglaublichen Eigenschaften eines besonderen Wassers. Es hat verschiedene Namen: "Sufi-Wasser", „Perfect-Water", "Perfect Solution Water" oder „Super ionisiertes Wasser" und stammt aus der Türkei. Jetzt wird es endlich für die Reinigung und Harmonisierung von Körper, Geist und Seele angeboten.

Einige Sufi-Meister aus der Türkei, darunter Ayhan Doyuk haben bereits vor über 10 Jahren dieses Wasser entwickelt, das sie nun für ausgereift genug halten, um es der Welt zu präsentieren. Die Absicht bei der Entwicklung dieses Wassers war, die Menschen „aufzuwecken" und ihnen bewusst zu machen, dass unser Planet nur noch kurze Zeit hat, um sich von den extremen Umweltbelastungen und Giften zu regenerieren. - Und schon stürzen sich einige Regierungen- und interessierte Wissenschaftler aus aller Welt auf das Wasser.

Es handelt sich hier um ein Wasser mit eigener Intelligenz und eigenem Bewusstsein. Es soll aus der größten chemischen Giftbrühe in Minuten Trinkwasser machen können. Stimmen diese Informationen - und nichts scheint im Augenblick dagegen zu sprechen - dann ist es endgültig soweit, dass wir uns in einer neuen „Reinigungs-Epoche" des gesamten Planeten befinden. Dieses erstaunliche Wasser soll Lebewesen harmonisieren und alle gespeicherten Giftstoffe aus den Zellen lösen. Es gibt die Beweglichkeit im Körper, Geist und Seele wieder. Es ist das perfekte Reinigungsmittel für den Haushalt usw.. Jetzt wird es in Europa und auch Deutschland angeboten.

Das Wasser, das Ayhan Doyuk und seine Sufi-Freunde der Welt präsentieren, scheint lebendig zu sein. Und es verfügt auch über eine komplexe eigene Intelligenz. Das bedeutet, das Wasser entscheidet, in welcher Situation es was tun muss. Einige Umweltwissenschaftler sind der Meinung, dass unser Planet innerhalb von wenigen Jahren wegen zu hoher Umweltverschmutzungen vollkommen tot gewesen wäre, wenn dieses Wasser-Wunder nicht aufgetaucht wäre.

Das Wasser wurde in einer der weltweit am stärksten verschmutzten Buchten eingesetzt. Das Meerwasser dort warf schwarze Blasen vor Dreck. Innerhalb weniger Tage wurde das Wasser in dieser Bucht (Izmit Bay, etwas weiter weg von Istanbul als die Izmir Bay) vollkommen klar und sauber. Bei ähnlichen Versuchen mit Teichen und Weihern klärt sich das Wasser umgehend und das Ergebnis blieb stabil, wenn der weitere Zufluss von Dreckwasser gestoppt werden konnte. Dieses
bewusste Wasser, das "Perfect Solution Water" genannt wird, kann auch chemische und petrochemische Feuer und Methanfeuer löschen, die mit normalen Lösch-methoden vorher nicht zu löschen waren. Die Feuer lassen sich auch nicht wieder neu entzünden.

Im Frühjahr 1999 fand eine Vorführung in Washington D.C. statt. Anwesend waren einige Mitglieder des Militärs, des CIA, des FBI und zirka 15 Top-Physiker und Chemiker von großen Konzernen. Einer der Anwesenden hatte die Informationen über das Treffen in der Öffentlichkeit weitergegeben. Zwei Glascontainer, gefüllt mit Ö1 und chemisch extrem verschmutztem Wasser, wurden durch einen Teelöffel, voll mit „Super ionisiertem Wasser", in kurzer Zeit vollkommen gereinigt. Die beste Nachricht von all diesen Wundern ist, dass angeblich alle bisher involvierten Regierungen, Militärs und die Vereinten Nationen einverstanden sind, dieses Wasser zu produzieren und anzuwenden, um alle Gewässer der Erde zu reinigen Die türkische Regierung soll bereits eine 48-Millionen-Dollar-Fabrik erbaut haben, die täglich 100.000 Tonnen von diesem Wasser produzieren soll.

Woraus besteht das „Super ionisierte Wasser"?
Der Unterschied zwischen strukturiertem und unstrukturiertem, geschädigtem Wasser liegt in der Anzahl der Elektronen in der äußeren Atomhülle und an der Clusterstruktur (Anordnung der Atome) des Wassers. Wenn man das Zellwasser von Babys unter dem Mikroskop untersucht, dann ist es hoch strukturiert und sieht in seiner Struktur aus wie lauter kleine Schneeflocken. Sehr bald jedoch wandelt es sich durch unsere Lebensweise, in unstrukturiertes Wasser.

"Super ionisiertes Wasser" hat dieselbe Schneeflockenstruktur wie das Zellwasser von Babys. Es hat außerdem 3 extra Elektronen auf seiner äußeren Atomschale. Dadurch hat es die Fähigkeit, giftige Strukturen aufzubrechen und zu neutralisieren. So verwandelt sich Öl (auch Motorenöl und Heizöl), wenn es mit dem „Super ionisierten Wasser" in Kontakt kommt, in Proteine und zerfällt weiter in die Aminosäuren, die dann wieder verarbeitet und genutzt werden können. Auch Benzin vermischt sich mit dem Wasser und ist nicht mehr brennbar. So können tonnenweise gelagerte Giftstoffe umgewandelt werden. Was ganz wichtig ist: Auch nukleare Abfälle verwandeln sich in harmlose Produkte, wenn sie mit dem ..Perfect Watet` behandelt werden.!!!!

Ayhan Doyuk überlegte sich vor einiger Zeit, „Perfect Water" auch in einer Konzentration auf den Markt zu bringen, die nicht gleich alle extremen Gifte im Trinkwasser zerlegt, die aber noch hoch genug ist, um Haushaltsschmutz aufzulösen. So bietet er inzwischen Perfect Water als Reinigungsmittel für den Haushalt an, statt Scheuerpulver, statt Waschmittel und statt Spüli. Wer damit wäscht und putzt, der leitet „Perfect Water" auf diese natürliche Weise in die Stadtkanalisation und in die nächste Kläranlage, und dort wirkt es noch 21 Tage weiter.

Seit 8 Monaten sind diese Reinigungsprodukte auf dem türkischen Markt erhältlich und werden später auch in Deutschland und Österreich zu kaufen sein sein.
Auswirkungen hat diese Harmonisierung schließlich auf unser Denken, Fühlen und somit letztlich auch auf unser Handeln im Alltag.

„Super ionisiertes Wasser" für den Körper, Seele und Geist
Im Moment wird das Wasser zum Einnehmen für den Körper angeboten. 
Was bewirkt das Wasser im Körper? 
Sofort nach der Einnahme, beginnt die Ausbalancierung und Harmonisierung unseres Energiesysteme: Von den Meridianen, bis in das Energiesystem der Zelle, so dass innerhalb von 18 Sek. unser Körper-Wasser einen PH-Wert von 7 hat. Gleichzeitig löst es eine starke Tiefenreinigung der Zelle und des Zellwassers aus, wobei es immer zu der Stelle im Körper geht, die am nötigsten Energie braucht. Alle Gifte werden entweder eingekapselt oder in Proteine umgewandelt. Negative, energetische Informationen werden gelöscht. Parasiten, Viren und Mikroben werden eingekapselt und von ihrer Energieversorgung abgeschnitten. - Das alles bewirkt ein hochstrukturiertes Zellwasser im Gehirn, in den Nerven und im Blut. So bleiben Auswirkungen auf unser Denken, Fühlen und Handeln nicht aus und bewirken eine Harmonisierung im Alltag. Der Mensch besteht zu 70 % aus Wasser und das Gehirn sogar zu 90 %. Also bedeutet die Heilung des Wassers einen wesentlichen Beitrag zum menschlichen Heil! 

Formula A löst die organischen Gifte aus dem Körper
Das „Super ionisierten Wasser" beinhaltet zusätzlich die Vitamine: E, C, Bl, B2, B4, B12, Folsäure, Niacin, Biotin und Panthothensäure
Formula B löst die anorganischen Gifte aus dem Körper
Das „Super ionisierten Wasser" beinhaltet zusätzlich die Vitamine: E, C und ß-Carotin
Formula C ist ein Verjüngungsmittel
Die Zellen werden gereinigt, harmonisiert, erneuert und mit „Licht" (Energie) angefüllt. Formula C ist so wie A/B in Ampullenform erhältlich und ist auch mit Vitaminen versetzt. Jedoch sind weniger Vitamine enthalten, und es ist von der Intensität her stärker als Formula A oder B. Farblich ist es fast klar. 
Die Wirkung ist stark und anhaltend.

Empfehlungen zum Trinken der Formula's 
Bitte schüttle die Trinkampulle vor dem Öffnen. Mische die Verdünnung immer in einen Glasbehälter. Eine Ampulle auf 1 Liter Wasser verdünnt und über den Tag oder drei Tage verteilt trinken. Nimm zum Umrühren keine Metallgegenstände. Bewahr die Packung (Formula-Ampullen) und ihre Verdünnung bei Zimmer-temperatur auf. Gib die Packung und ihre Verdünnung nicht in den Kühlschrank. 
In Notfällen kannst du direkt aus der Ampulle trinken. 
Besorge dir das bestmögliche Wasser das du findest (Quellwasser, Vitell, Volvic usw. ohne Kohlensäure!) für die Verdünnung.

Das ist eine Empfehlung - kein Muss. Eine regelmäßige Einnahme über 6 Monate genügt. Wie man es einnimmt ist jedem selber überlassen. Manche trinken es direkt aus der Ampulle, andere nehmen stark verdünnt eine Ampulle auf drei oder vier Tage, wie man will. Man kann dabei nichts falsch machen!

Ein großartige Wirkung (Synergie)
besteht aus: MEGAMIN oder Active-H + Kristallsalz + Formula C + Wasser.
MEGAMIN und ACTIVE-H sind die wirkungsvollste Antioxytien (Freie Radikale werden abgebaut).

KRISTALLSALZ enthält alle lebenswichtigen 84 Elemente. + Freie Energie. FORMULA C „Super ionisiertes Wasser" entgiftet die Zellen, regeneriert und verjüngt. Fornula C hat die stärkste Konzentration von „Super ionisiertem Wasser" + Freie Energie.

Wenn du „Super ionisiertes Wasser" (die Formula-Ampullen) bestellen möchtest, so benutze den vorbereiteten Bestellbogen. Möchtest du dieses „Super ionisierte Wasser" selbst auch anderen Menschen anbieten, so kannst du das - nach deiner Bestellung - tun. Ich denke es ist enorm wichtig (die Zeit läuft ab), dass die Menschen und der Planet dieses Wasser, in welcher Form auch immer, zur „Heilung = Ganzwerdung" bekommen.

Der Bestellbogen kann hier unter MAIL angefordert werden.